Internet sehr langsam

B

bubu1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann helfen?

ich habe einen G4 MDD 1,25 Mhz mit 2 GB Speicher System 10.4.11
Ich benutze Firefox und habe eine 16000er Leitung von Alice (wurde von meinem Arbeitgeber bereitgestellt)

Das Internet ist extrem langsam und ein richtiges arbeiten ist fast nicht möglich.
Mein windowsrechner ist wesentlich schneller.
 
Hallo
mögliche Ursachen:
1. Internetleitung (zwar sagst du dass es mit Windoof sehr gut geht)
2. Wenn du WLAN benutzt und eine WPA2-AES oder TKIP Verschlüsselung benutzt hast,dann ist es wohl möglich dass die alte Karte dies nicht unterstützt.
Einfach neueste Airport Update herunterladen, dann soll es wieder funktionieren.
3. Wenn es nicht klappt,Betriebsystem neu installieren oder WLAN Karte austauschen.
4. Wenn die Internetverbindung über LAN konfiguriert ist:
a. Entweder Logicboard -- Ethernet Controller ist etwas schief
b. Betriebsystem neu Installieren.
 
Du lässt uns hier voll im Regen stehen.

Ich kann auch nicht zum Mechaniker gehen, mein Auto hinstellen und sagen "hier mach mal, fährt zu langsam".
 
Du lässt uns hier voll im Regen stehen.

Ich kann auch nicht zum Mechaniker gehen, mein Auto hinstellen und sagen "hier mach mal, fährt zu langsam".

Doch, genau so funktioniert das! ;) Denn der Mechaniker sieht ja dann um welches Auto etc. es sich handelt und führt dann am Auto eine Fehlersuche durch.
Aber ich weiß, was Du damit sagen möchtest. Ein paar mehr Informationen wären schon sinnvoll.
 
Zurück
Oben Unten