Internet Radiostreams + php?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Fidelkoven, 19.11.2003.

  1. Fidelkoven

    Fidelkoven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2002
    Hallo zusammen,
    ich mache grade ausbildung als MG und wir in der Klasse haben ein Forum eröffnet welches ich leite. Es ist ein Invision Powerboard forum und ich bin sehr zufrieden.
    Allerdings würde mich interessieren ob man Internetradio streams in so ein Forum (oder webseite) einfügen kann so dass man es entweder ohne software hören kann oder dass sich das programm direkt öffnet (von mir aus mit link für mac & win und den verschiedenen programmen). ist das möglich?
    ich selber streame internetradio und zwar mit mp3sushi welches ziemlich gut ist, besonders die quality da es über einen externen server läuft.
    Ich würde mich über jeden Beitrag freuen,
    vielen dank im voraus...
    fidel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen