Internet Radiostreams + php?

Fidelkoven

Fidelkoven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
192
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,
ich mache grade ausbildung als MG und wir in der Klasse haben ein Forum eröffnet welches ich leite. Es ist ein Invision Powerboard forum und ich bin sehr zufrieden.
Allerdings würde mich interessieren ob man Internetradio streams in so ein Forum (oder webseite) einfügen kann so dass man es entweder ohne software hören kann oder dass sich das programm direkt öffnet (von mir aus mit link für mac & win und den verschiedenen programmen). ist das möglich?
ich selber streame internetradio und zwar mit mp3sushi welches ziemlich gut ist, besonders die quality da es über einen externen server läuft.
Ich würde mich über jeden Beitrag freuen,
vielen dank im voraus...
fidel
 
Zurück
Oben Unten