Internet-Provider Österreich

H

Hobbit1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Servus miteinander,

ich plane durch Studium bedingt einen Umzug nach Österreich, genauer gesagt ins schöne Kufstein.
Kann mir jemand von euch Tipps geben, wie ich da am günstigsten ins Internet komme? Ich habe bisher von "kufnet" gehört, was Internet über das Kabelnetz wäre.

Sonst irgendwelche Ideen? Wie surfen die Österreicher?

Wäre für Information sehr dankbar!


Gruß,
Hobbit
 
inode oder chello ...

kommt auch auf die uni an, in graz gibts z.b. inode angebote, die über die TU server rennen ... sind schnell und günstig ...

medizin NC flüchting ? =)
 
Nee, kein NC-Flüchtling für Medizin.

Ich hab mich entschieden, statt BWL hier in Deutschland lieber Unternehmensführung in Österreich zu studieren. hat viele Gründe. Aber ist wohl die perfekte FH für mich.
 
oh =) na hier in graz gibts seit der EUGH geschichte derartig verschärfte spielregeln, was medizin angeht =)

an, ontopic:

also inode und chello ... eventuell ein regionaler kabelanbieter ... am besten durchschauen und studienkollegen fragen ... auf alle fälle die finger weg von AON
 
Zurück
Oben Unten