Internet Problem

B

Buddynator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wir hatten bis jetz noch 2 Lan Internetanschlüsse Zuhause ( alice-dsl ). Bis jetz hat auch alles wunderbar funktioniert, aber jetz haben wir versucht einen dritten Imac anzuschließen und mit dem bekommen wir einfach keine Verbindung mehr.
Haben genau die gleichen Einstellungenwie auf den anderen auch...

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, wäre echt nett, da ich im Moment
überhaupt nicht mehr weiter weiß.

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Buddy
 
Ist der Router richtig eingestellt? Alles DHCP? Wenn z.B. mit festen IPs gearbeitet wird und der neue Rechner nicht eingetragen ist, klappt's nicht. Oder wenn die MAC-Nummer eingetragen werden muß, dann auch nicht. Also mal Router-Setup aufrufen!
 
That's Alice... das Teil haut nur 2 IPs raus ... eigenen Router nutzen oder mal bei der Alice Hotline anrufen.
 
Zurück
Oben Unten