Internet Problem - Adresse 2 mal Eingeben

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit dem ich meinen Mac habe, habe ich immer Probleme mit den Internetadressen.

Ich muss jede Adresse 2 mal eingeben - beim 1. Mal wird die Seite nicht gefunden.

Kennt jemand dieses Problem?


Ich habe eine AirPort Extreme Card.




MFg
Christian
 
Das Problem ist mir völlig unbekannt. Aber hast du vielleicht in den Verbindungsoptionen "Bei Bedarf automatisch verbinden" und bei "Verbindung trennen falls sie <dein Wert> Minuten nicht verwendet wurde" aktiviert und den Minutenwert zu klein gesetzt?

Da er bei der ersten Eingabe keine Verbindung findet, du aber anscheinend eine willst baut der Rechner sie auf, jetzt vergeht aber bis zur nächsten Eingabe wieder etwas Zeit und dazwischen trennt der Rechner die Verbindung und damit fängt das Spiel wieder von vorne an.

Wenn du allerdings noch Online bist und auch siehst das du noch verbunden bist und trotzdem alle Adressen zweimal eingeben mußt, dann hab auch ich keine Idee.
 
Da war irgendwas mit Rendezvous in Safari abschalten...
 
hmm.. und wo war das genau.

Teilweise muss ich 5-6 mal Enter drücken dass es geht.
Das ist wirklich nervend!
 
Zurück
Oben Unten