Internet-Passwort wurde automatisch geändert

H

Hank Rearden

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte unter Systemeinstellung/Netzwerk die aktive Onlinezeit ändern, im Anschluss kam ich nicht mehr ins Internet und folgende Meldung erschien:

“Ihre Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert”

Ich kann nun überhaupt nichts mehr ändern, und muss das Passwort zum Onlinezugang über Internet-Verbindung immer eingeben bzw. das von mir "nie geänderte" und gespeicherte abändern, dann komme ich wieder rein - aber das ist ja auch kein Zustand.

In meiner Not habe ich alles gelöscht und von der CD gestartet, noch mal Netzwerk angeklickt und Ergebnis siehe oben....

Was ist das für ein Müll wenn man in Netzwerk nichts ändern darf ist das normal unter OS X Tiger 10.4.11?

Hat jemand einen Tipp?

Merci
 
Zurück
Oben Unten