Internet mit Freenet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jogie, 02.04.2004.

1. jogie

jogie Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.02.2003
    Wenn ich über Freenet im Internet surfe,lassen sich nach kurzer Zeit keine Seiten mehr öffnen.Es findet einfach kein Datenaustausch mehr statt.Über t-online keine Probleme
    mit dem Aufrufen verschiedener Seiten.Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht,oder weiß eine Lösung?

2. -Nuke-

-Nuke- MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2003
    Also ich höre zur Zeit nur von Problemen mit Freenet. Von "Internet geht gar nicht" bis "Internet ist total langsam".

3. kununurra58

kununurra58 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.06.2003
    Hallo Nuke,

ich surfe auch unter Freenet und habe die selben Probleme, dachte erst Safari spinnt.
    Das ist bei mir auch so, nach kurzer Zeit hängt das ganze System. Ich klick dann ein paar gespeicherte Adressen an und dann gehts wieder. Man sollte da mal schreiben und nachfragen was da so los ist. :mad:

Gruß Kununurra

4. kununurra58

MacUser seit:
    08.06.2003

Ups, ich meine natürlich jogie, da Du Nuke zum Glück nur davon hörst und nicht selber das Problem hast.

Gruß Kununurra

5. -Nuke-

-Nuke- MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2003
    *ggg*

Die Probleme anderer sind in dem Fall auch meine. Denn ich werde andauernd gefragt "Was kann ich machen?", "Wieso geht das nicht?", "Kannst du mal nachgucken?".

Am besten ist wirklich ihr meldet euch mal bei Freenet.

6. kununurra58

MacUser seit:
    08.06.2003

Hallo Nuke,

Wenn ich helfen kann, dann ist das für mich auch selbstverständlich, sorry falls es falsch rüber gekommen ist.

Hallo jogie
    z.Z. geht es aber wieder mit Freenet, vieleicht war es ein temporäres Problem, was jetzt behoben ist. Und bei Dir?

Gruß Kununurra

7. kaim

kaim MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.04.2003
    Ja, Ja auch bei mir. Ich habe gestern erst überlegt ob ich hier mein Problem mal erläutere und siehe da … Jedenfalls funktioniert es selten bis nie und wenn dann nur nach abmelden – anmelden usw.

[DLMURL]http://www.macuser.de/forum/images/icons/icon8.gif[/DLMURL]

Alternativen zu Freenet?

KaiM

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2016
  8. Romeo159

Romeo159 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2004
    Kann ich auch nur bestätigen !!!
    Bei mir auf meinem iBook und auf dem eMac meiner Freundin tritt ebenfalls nach einiger Zeit das Problem auf ! Dann geht entweder gar nix mehr oder die Verbindung ist so lahm das man einschläft!
    Kennt jemand eine weitere Einwahlnummer unter der man sich einfach einwählen kann mit ähnlich günstigem Tarif und ohne diese blöden von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Klauseln?!?!

9. jogie

jogie Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.02.2003
    Nun,zumindest bin ich nicht allein mit meinem Problem,das beruhigt ungemein.Auffallend ist nur,daß "Google"sofort aufgerufen wird,ohne Probleme,nur mit anderen Seiten klappt es nicht.Alternativen,zumindest von den Kosten habe ich auch noch nicht gefunden.Irgendeinen Haken ist immer bei den anderen Anbietern.

10. rotkohlmofa

rotkohlmofa Gast

ist ja interessant, das gleiche ist mir gestern auch passiert. habe direkt alle browser kreuz und quer beendet und gestartet, nichts ging mehr ausser google! und mail abrufen ging auch noch. jetzt gerade klappt es aber mit freenet wieder ganz gut.

Die Seite wird geladen...