Internet mit Color Classic

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Joerg Drittenba, 24.06.2003.

  1. Joerg Drittenba

    Joerg Drittenba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2003
    Hilfe

    Ich habe seit mehr als 10 jahren einen schnuckeligen Mac Color Classic mit 14 MB RAM. Heutzutage läuft aber kein gängiger E Browser auf diesem Maschinchen.

    Weiss jemand weiter?

    Besten Dank für eure Tipps

    Joerg
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    68K Internet

    Ist doch gar nicht wahr! Es gibt doch ICab auch in einer 68K-Version. Und natürlich gibt es auch Wannabe, einen Textbrowser, mit dem das Surfen sogar Spaß macht, weil die Geschwindigkeit ordentlich ist. Wenn Du mehr Infos brauchst: http://www.knubbelmac.de
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen