Internet lahmt

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab ein ibook 800 mit 324 mb ram und ich liebe es, dass ich mit dem schliessen des bildschirms das ibook in den ruhezustand schicke. wann immer ich es brauche ist es sofort wieder da. nur leider wird mit jedem mal die internetverbindung (über kabel) lahmer bis sie schließlich völlig lahmt, was nur mit einem neustart zu beheben ist.
kennt wer das problem bzw. kennt irgendwer abhilfe???
dank im voraus!
 
... haste Jaguar? Ich denke mal... Haste mal über Nacht laufen lassen? Ohne Schlummerstellung?
 
@leselicht: jaguar - Ja! über nacht laufen lassen ohne schlummerstellung - nein! aber ich fahr alle paar tage MacJanitor! was denkst du läuft falsch?
 
Hmmm, irgendwas sülzt zu. Ich weiß zwar nicht was aber meine Frage zielte darauf ab daß es bei mir unter den obigen Voraussetzungen nicht passiert. Also einfach mal über Nacht brummen lassen. Am Morgen dann Neustart und vielleicht klappts´s ja dann.
Ansonsten werden Dir die Spezialisten hier sicher helfen können...
Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten