Internet läuft ... aber nicht richtig

V

vargo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,

seitdem ich meine Installation von Mac OSX Panther erfolgreich beendet habe. Geht surfen im Internet aber bilder oder sei es ganze homepages können manchmal nicht richtig dargestellt werden. Bei Programm Downloads äußert sich das dann in der Installation. Diese kann meist nie geöffnet werden da ihm Daten fehlen.

Zu meiner Konfiguration:

Der Mac sitz hinter einem WindowsXP(router)rechner mit einem netzwerkkabel

muss aber dazuschreiben das ich an den Konfigurationen nichts geändert habe. War überrascht das Panther selber die Internetconnection gefunden hatte vom anderen PC.

Kurz zusammen gefasst ist mein Problem das die Daten vom XP Rechner nicht richtig gesendet werden. Schiebe ich Daten Lokal hin und her besteht dieses Problem nicht. Ein reines Internetsharing Problem.

Die Suche konnte mir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen :(
 
ähm, hä?

Tut mir leid - aber da schliesse ich mich der "Suche" an...
 
ich mache mal screenshots moment ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten