Internet kaputt????

dholle81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen emac G4 über Blue im Internet, zumindest denke ich das. Am Anfang vom einwählen bin ich auf der Startseite. Jede weitere Seite kann nicht angezeigt werden (Server konnte nicht gefunden werden). Hat irgend jemand ne Idee, bin vollkommen neu auf dem MAC feld.

Bin für alles offen.

P.S. hilfe!!!
 
Das Internet ist nicht kaputt, sonst hättest du ja nicht hier posten können! ;)

Deine Angaben sind recht dürftig. Wie wählst du dich ein? Modem, ISDN, DSL? Router? Netzwerk?
 
Ich poste von nem PC (geoutet), also der mac soll über ISDN von Blue FRitz ins Internet (AP-ISDN). Ist auch kurz drin und dann kommt nur noch server nicht gefunden.
 
Und über welchen Provider gehst Du ins Internet?
 
Tonnenline (t-online). Mit nem Laptop (MSXP) komme ich ins netz.
 
Internet nicht kaputt

Kann sein, nur DNS kaputt. Internet bestimmt nicht kaputt, sonst auch keine Startseite. Versuch mal nur IP einzutippen.
 
Original geschrieben von fimbul
Wie hast du denn das Internet kaputt gekriegt?

rm http://*.* ? :confused: :D
 

jok.gif
 
Ich tippe mal eher, dass die Startseite noch im Cache liegt und der "Kaputtmacher" daher die Seite noch angezeigt bekommt. Zur BlueFritz-Lösung kann ich leider (oder glücklicherweise?) nichts sagen - sorry.
 
Könnte sein, werde es am Fr. austesten. Bin leider vorher weg. Am Cache kann die seite eigentlich nicht sein, da es manchmal klappt und manchmal nicht, aber nur die erste seite. Und ein einziges mal http://www.t-online.de. komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dholle81

Du hast aber bitte, bitte nicht zufällig Norton Internet Security installiert?

Ein PC Kumpel von mir hatte exact das gleiche Prob! Norton deaktiviert und ab gings wieder.

HTH
 
ne, der mac ist noch fast blank. wie gesagt manchmal gehts und manchmal nicht
 
Zurück
Oben Unten