internet im hotel... airport express

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Servus,

ich bin beruflich sehr viel unterwegs und bin immer froh, wenn es in den Hotels Internet gibt. Oftmals ist aber kein WLAN vorhanden, sondern eine LAN-Dose mit Kabel.

Ist ja alles schoen, wenn man nicht ein MacBook Air haette.

Daher meine Frage:

Wenn ich mir den Airport Express zulege, kann ich da dann einfach das LAN-Kabel reinstecken und dann Drahtlos auf das Netzwerk zugreifen?
Oder geht das nicht so einfach?

Danke fuer Infos.....
 
Dafür ist die AirPort Express gemacht worden. ;)
In den allermeisten Fällen sollte das gehen, sofern das Hotel im Netzwerk keine eigenes Süppchen kocht. Ist aber unwahrscheinlich, dass die es den Kunden schwer machen.
 
Zurück
Oben Unten