Internet Hot Spot funktioniert nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacChris213, 02.02.2006.

  1. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ich habe ein wirklich sehr großes Problem.Seit gestern funktionieren Hot Spots auf meinem ibook G4 nicht mehr.Und das Schlimmste:Ich weiß überhaupt nicht warum.Mir wird ganz normal der Empfang oben in der Leiste gezeigt,Anbieter kann ich auch sehen.Aber meine Browser,seien es Firefox,Camino oder Safari, stellen nicht die Verbindung ins Internet her.Also die startseiten dieser kostenlosen Hot Spots werden nicht angezeigt um das restliche Internet freizuschalten.Es handelt sich dabei um den Sonycenter und Bluespot in Berlin(Info für Berliner).
    Seltsamerweise ging T-Com,welches natürlich kostenpflichtig ist.
    Zur Zeit ist es bewölkt in Berlin,kannes DARAN liegen???
    Wirklich ich brauche Hilfe. :( :( :( :(
    Vielen Dank im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen