Internet-Firewall-Software-Welche?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Cyberman, 23.11.2004.

  1. Cyberman

    Cyberman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    Hallo Zusammen

    ich habe mal eine kurze Frage und zwar welchen Virusscanner, bzw. Internetfirewall könnt Ihr mir für ein PowerBook empfehlen?

    Kenne nämlich nur die Produkte von Norton, bin aber besseren Produkten immer offen ...

    Brauche ich das Programm Norton System Works 3.0 für den Mac- ich hatte das immer auf meinem PC um die Performance, etc. meines PC zu steigern?

    Vielen Dank :cool:
     
  2. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Zur FireWall
    Zu Norton System Works

    SUCHEN=FINDEN, viel Spaß hier!
     
  3. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    die interne firewall ist schon sehr gut, wenn auch noch einen router vorgeschaltet ist, ist schon auf sehr sicherem wege im www

    zusatzprogamme wie norton sind im moment nicht notwenig...

    willkommen in der heilen MAC welt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen