Internet Explorer

3

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit Safari optisch wie IE aussehen zulassen?. Kann auch der Firefox sein oder was auch immer.

Ich brauch dringend ein Browser für den Mac das wie der IE aussieht. Muss mehrere Desktop aufnahmen machen das sich dann im IE Design bewegt.
Leider habe ich keine Zeit Parallels oder jenes zu installieren :( habe nicht mal Windows.

Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar.ü

Liebe Grüße
 
Dann nimm doch FireFox....

Safari wie IE aussehen lassen ist ja ekelig...:sick:

Nein das gibt es nicht.
 
Mache Deine Desktop Aufnahmen mit Safari.
Kopiere irgendwo aus dem Internet den IE Rahmen.
Füge beides zusammen.
Leute, die solche Aufträge geben, werden ohnehin keinen Unterschied bemerken.
War es nicht eine Sparkasse, die ihre Werbung mit MacBook Gehäusen und windows Bildschirminhalt präsentiert?
 
Moin,

wäre das hier eine Möglichkeit?
 
War es nicht eine Sparkasse, die ihre Werbung mit MacBook Gehäusen und windows Bildschirminhalt präsentiert?

Kam auch schon vor, dass das BKA Trojaner 'live' vorführte auf Macs. Nur lief eben Windows und das 'Opfer' musste natürlich wie meistens 'fleissig' behilflich sein. ;)
 
Wenn ihr wüsstet für welchen Kunden das wirklich ist :) schlimmer geht es einfach nicht mehr für einen Macuser :d
 
Es ist nicht der Flughafen Frankfurt, der in Raunheim jemanden ruhig stellen will…
 
Wenn ihr wüsstet für welchen Kunden das wirklich ist :) schlimmer geht es einfach nicht mehr für einen Macuser :d
Dann geht’s ohne Virtualisierung oder ›echten‹ PeeZee leider nicht :hehehe:

Und IE5.2.3-für-Mac geht ja ohne Rosetta auch nicht mehr…
IE523-mac.jpg
Und Macuser darin ist gar gräuslich :teeth:
 
suche dir halt ganz einfach IE screenshots bei google bilder heraus, in PS fügst du dann einfach deine inhalts-screenshots ohne safari- oder firefox erscheinungsfenster rein...
 
Zurück
Oben Unten