Internet Explorer Speicher erweitern Dringend

4 mal als Ordner....hui !

Heissen die Ordner alle "Internet Explorer" ? Wo liegen die - an unterschiedlichen Stellen ?

Ich schlage vor, Du fängst mal mit den Aliassen an ( Ausnahme: das im "Apfelmenü" ).
Zieh sie in den Papierkorb und lösche sie....

Wenn Du die "Norton Utilities"hast: nicht mit dem WipeInfo-Papierkorb löschen ( sonst ist alles weg ! ) !


Noch eine Frage: hattest Du den IE aus dem Netz heruntergeladen, oder hast Du ihn von einer CD installiert ?
 
Juhuuu! Wir kommen voran! :D
Original geschrieben von ratte
...bei dem anderen Programm sind alle drei Werte Empf. Grösse und minim. und maxim. Grösse mit 4096 identisch! Da kann man nix verstellen....Warum weiss ich nicht.... vielleicht ist das Programm, bei dem man nichts verstellen kann schon tot????)
 
Dass du diese Einstellungen nicht ändern kannst liegt daran, dass der Internet Explorer läuft und gerade benutzt wird.

Wie oben schon beschrieben sollst du erst den Internet Explorer beenden (Apfeltaste + Q) und danach über das Informationsfenster die Werte eintragen.

Wenn du sie eingetragen hast kannst du den Internet Explorer wieder starten.
 
OK also zwei Internet Explorer.

Das du bei einem Explorer die Werte nicht ändern kannst liegt vileicht daran das du diesen Explorer gerade offen hast, bei offenen Programmen lässt sich der Speicher nicht verstellen.

Wie man zu einem Alias das passende Programm findet weiss ich nicht mehr genau: Du kannst ja alle Alias beseitigen und neue machen mit Befehl-M :)

Gruss

Tobias
 
Ich habe alle Alias ausser den im Apfel Menü gelöscht und alle Ordner ausser einem.
Ich habe noch immer zweimal Internet Explorer als Programm drauf. Eins kann man verändern ( die Zahlen minimal und maximal)
Das andere schimpft sich auch Programm. Da sind alle drei Werte gleich: 4096 und man kann wie gesagt nichts verändern. Wenn man letzteres in den Papierkorb ziehen will, wird erklärt, es könne nicht gelöscht werden, weil mindestens ein Objekt aktiv sei. Hö?

:eek:


Ich denke mal, dass ich dieses Programm, wo ich nichts verändern kann, irgendwie vom Computer schmeissen muss, damit das andere ordentlich arbeiten kann..... Nur wie?

Wenn ich die Meldung ignoriere und trotzdem auf fortfahren drücke, wirds trotzdem nicht gelöscht!

rotfl



Vorschläge?
 
Halleluja! Ihr könnt beruhigt schlafen!

Halleluja! God save the Queen! Heureka!
clap clap


Plötzlich konnte ich auch das zweite Explorer Programm bearbeiten und auch dort die MB-Zahlen verstellen!
Habe sie identisch wie beim anderen Explorer eingestellt! Beides min und max auf 15000 MB!

Und siehe da!:D Als hättet ihr´s nicht prophezeit!:p .....

Die Werte für den Internet Explorer verstellten sich auf wundersame Weise bei "Über den Computer"
auf exakt 15 !


:D


Bei ebay flutscht es mit dem Bilder reinstellen wieder und ich bekomme keine Fehlermeldungen mehr!


Tausend Dank an alle, die mir geholfen haben!clap


Fühlt Euch geküsst:eek:


Eure mit Euch höchstzufriedene

ratte

pepp cake cake


Schönen Abend und bis zu meinem nächsten Problem!;)
 
*schwitz*

Was ne Arbeit. :rolleyes:
 
du sagst es!

;)
 
Seufz... es lebe OS X!
Na gut, nicht mit 64 MB Speicher, jaja.
 
Freut mich

Nun ist es ja gut ausgegangen. clap


wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten