Internet Explorer OS X Download - Wo?

merovinger

merovinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich suche für OS X "Internet Explorer". Auf der
Microsoft Seite ist der Download nicht mehr aktiv.

Frage:
Weiß Jemand wo Ich noch einen aktuellen Link dazu finde?

Benötige den Explorer für folgende Seite (im Anhang zu sehen),
"King.com" oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im Vorraus.

Merovinger
 

Anhänge

  • ANSICHT 1.jpg
    ANSICHT 1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 94
Dafür brauchste doch nicht den beknackten I-Net Explorer!!!
Versuchs mal mit Firefox... dann haste keine Probs mehr!

MfG
Qsan
 
Ja, Microsoft hat den IE eingestellt, der wurde aber auch Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. MS konzentriert sich nun auf Office für MAC und VPC. Auch der Mediaplayer für MAC wird nicht weiterentwickelt.
Auf Grund dieser Tatsache würde ich dazu raten, für Websites die mit Safari nicht funktionieren mit Firefox zu operieren, den gibt es auch für G4/G5 optimiert.
 
Nebenbei kann man mit Onyx den Debug-Modus (=neuer Menüeintrag) aktivieren und Safari dort sagen, daß er sich als IE zu erkennen geben soll.
 
rotafux86 schrieb:
Ja, Microsoft hat den IE eingestellt, der wurde aber auch Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. MS konzentriert sich nun auf Office für MAC und VPC. Auch der Mediaplayer für MAC wird nicht weiterentwickelt.
Auf Grund dieser Tatsache würde ich dazu raten, für Websites die mit Safari nicht funktionieren mit Firefox zu operieren, den gibt es auch für G4/G5 optimiert.

wie schade...
 
Hallo, lad dir doch Opera herunter...der gibt sich als IE aus...damit müsste doch alles korrekt angezeigt werden.
 
Oder noch besser, einfach solche beknackten Ausperr-Seiten nicht mehr besuchen :rolleyes:
 
merovinger schrieb:
Benötige den Explorer für folgende Seite (im Anhang zu sehen),

Und selbst wenn du ihn hast: Wie willst du das mit "Microsoft 95, 98" (was auch immer das sein soll) lösen?

Matt
 
falkgottschalk schrieb:
Nebenbei kann man mit Onyx den Debug-Modus (=neuer Menüeintrag) aktivieren und Safari dort sagen, daß er sich als IE zu erkennen geben soll.

Wow, den Debug-Mode kannte ich noch nicht, ist wirklich praktisch! Habe immer gedacht, für sowas muss ich dann doch Firefox verwenden...
Übrigens, wer ihn auch ohne Onyx ein/ausschalten will:
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1 im Terminal aktiviert ihn,
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 0 deaktiviert ihn wieder.
Safari danach natürlich neustarten.

lg xell
 
Zurück
Oben Unten