Internet Explorer (Engine) für MacOS

minmusmaximus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
623
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit außer Crossover gibt, den IE (oder eine entsprechende Engine) unter MacOS zur Validierung von Webseiten zu nutzen?

Grüße und Danke, minni
 
Ich glaube nicht, aber vielleicht wäre das einmal eine Idee. Quasi ein Flip4Mac für Internetanwendungen. :hehehe:
 
Jau, danke für die Tipps. Da ich hier nen Intel-Mac habe, fahre ich mit Crossover wohl am besten.
Den Validator von W3C oder Ähnliches kenne ich, aber es sollte schon direkt der Browser sein, also visuelle Validierung (mein Code ist nie 100% Regelkonform).

Grüße und Danke, minni
 
Ich bemühe mich immer sehr mich an die Standards zuhalten jedoch ist die Arbeit am Ende immer sehr frustrierend, wenn man sieht wie lapidar einige weit verbreitete Browser damit umgehen bzw. einiges falsch interpretieren - manchmal fragt man sich da echt, wieso man sich damit dann explizit auseinandersetzt, wenn 'die' eh nicht am gleichen Strang ziehen (können/wollen) :rolleyes:
 
Ich bemühe mich immer sehr mich an die Standards zuhalten jedoch ist die Arbeit am Ende immer sehr frustrierend, wenn man sieht wie lapidar einige weit verbreitete Browser damit umgehen bzw. einiges falsch interpretieren - manchmal fragt man sich da echt, wieso man sich damit dann explizit auseinandersetzt, wenn 'die' eh nicht am gleichen Strang ziehen (können/wollen) :rolleyes:

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Die aktuellen Browser halten sich alle grösstenteils an die W3C Standards bzgl. HTML/CSS und den IE 6 hat man mit wenigen CSS-Hacks und etwas Javascript im Griff.

2nd
 
Zurück
Oben Unten