Internet Explorer Bug??

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von wurf, 06.01.2004.

1. wurf

wurf Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.04.2003
    Hallo!

Ich arbeite zur Zeit an einer Seite für so eine Art Jugendtreff, ist aber zur Zeit noch ziemlich Privat. Auf dieser Seite hab ich zur Zeit ein Gästebuch, doch leider sind hier einige Dinge ziemlich mysteriös - zumindest wenn man den Internet Explorer verwendet.

Auf der Startseite ist ja noch alles normal, wenn ich jetzt aber ins Gästebuch gehe, dann lädt der Internet Explorer ewig (anscheinend an einem Bild das es angeblich nicht gibt). Der Witz ist aber das gleiche gelingt mit Mozilla, Safari, ...
    Klickt man dann im Internet Explorer auf abbrechen, dann lädt er trotzdem weiter. Gehe ich dann zb. zurück auf die Startseite der Homepage, dann findet er auch dort sämtliche Bilder nicht mehr!!

Was kann da los sein?

Für Internet Explorer User hier der Link: http://www.blackjackundnutten.at.tt/

Das ganze habe ich mit dem Internet Explorer 5 unter Windows 2000 auf 2 versch. Rechnern erlebt.

Michi

2. ment

ment MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.11.2003
    hab hier einen ie6, gehts ohne probleme
    auf dem mozilla gehts auch ohne probleme

3. wurf

wurf Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.04.2003
    Ups!

Hab das Problem mittlerweile schon selber lösen können, habe dann nur vergessen, das hier auch zu posten.

Das Problem war ein Bild, sobald er versucht hat dieses Bild zu laden sind oben beschriebene Fehler aufgetreten. Ich habe dann einfach das Bild entfernt, es war eh nicht so wichtig.

Michi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen