Internet Explorer 7.0 ???

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Gerüchten zufolge arbeitet M$ am IE 7.0 . Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für osx? Wer brauch den denn noch im Safari-Zeitalter? Die sollen mal lieber ein performantes VPC 7 stricken.
 
Anscheindend nur für die Windoof-Fraktion. Aber für die Webseitengestaltung, v.a. mit CSS ist das schon interessant...
 
nee für Win natürlich!

Aber es ist schon interessant, dass MS 2001 nach Veröffentlichung des IE 6 das IE Team weitestgehend aufgelöst hat und nichts mehr am IE entwickelt hat. Und das in dieser schnelllebigen Zeit...

Die haben sich einfach auf ihren 95% Browser Marktanteil ausgeruht.

Das zeigt auch wieder diese unsägliche Ignoranz und dieses "bleierne" Aussitzen in Bezug auf die Umsetzung und Integration von W3C Standards in ihre Software. Die interessiert das einfach nicht...
 
für OS X wird es definitiv keinen Internet Explorer geben. Der wurde ja eingestellt. Die Entwicklung gilt nur für Windows. Außerdem es gibt doch Safari, wenn der mal besser wird und Firefox.
 
Zurück
Oben Unten