Internet Explorer 6.

M

Meico_MMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Mac-Freunde,

ich habe ein kleines Problem und zwar mein Internet Explorer 5.1 läuft seit einigen Tagen extrem unstabil. Jetzt möchte ich auf 6. umsteigen bzw. aufrüsten. Kann Mir jemand sagen wo ich eine 6. Version bekomme?

Merci
MMC
 
Die gibt es für den Mac nicht.
 
Einen anderen Browser hernehmen???!!! ;)
 
Wie alt ist denn dein Rechner? Welche System läuft?

(bessere) Alternativen für X: Safari, Firefox, Camino, Opera, uvm.
 
Gar nicht, IE wurde mit Version 5.2.3 eingestellt.
 
Oh oh... wie kann man es wagen diese Frage im macuser Forum zu stellen?? ;)
Hehe, sieht aus als würdest du OS 9 laufen, weil sonst wärst du schon längst auf Safari, Firefox, Opera, Camino o. ä. umgestiegen :D
 
Meico_MMC schrieb:
... mein Internet Explorer 5.1 läuft seit einigen Tagen extrem unstabil. ...

Ist das nicht normal? ich meine is ja ein MS Produkt die müssen so laufen, glaub ich halt :D
 
Ich will ja nicht meckern, aber ich halte es für keine tolle Idee, den IE für Mac einzustellen.
Sorry, aber entweder bin ich zu doof oder bei manchem Website Programmierer hat sich die Existenz von Mac OS noch nicht herumgesprochen - jedenfalls stolpere ich hin und wieder immer mal über Websites, die nur mit dem IE wollen.
Die Homebanking Funktion meiner Bank, z.B.
Daher werde ich auch schön aufpassen, das ich meinen IE nicht mal aus Versehen lösche und habe ihn schonmal gesichert. :rolleyes:
 
uwm schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber ich halte es für keine tolle Idee, den IE für Mac einzustellen.
Sorry, aber entweder bin ich zu doof oder bei manchem Website Programmierer hat sich die Existenz von Mac OS noch nicht herumgesprochen - jedenfalls stolpere ich hin und wieder immer mal über Websites, die nur mit dem IE wollen.
Die Homebanking Funktion meiner Bank, z.B.
Daher werde ich auch schön aufpassen, das ich meinen IE nicht mal aus Versehen lösche und habe ihn schonmal gesichert. :rolleyes:


Da Homebanking könnte vielleicht mit Opera funktionieren, der bietet ja in der Konfiguration an, sich als IE zu outen.
 
hi

wo bekomme ich denn noch die letzte version des IE´s?
bei microsoft ist er nicht mehr aufgelistet und bei versionstracker find i nix!
 
Google Suche hilft weiter. Da lassen sich noch ein paar Downloads dafür finden.
 
ax power schrieb:
hi

wo bekomme ich denn noch die letzte version des IE´s?
bei microsoft ist er nicht mehr aufgelistet und bei versionstracker find i nix!

Da hast Du wirklich Pech gehabt und es nur um ein paar Wochen verpaßt. Seit dem 01.02.2006 gibt es den IE für Mac nämlich nicht mehr als Download. Die Datei wurde auf allen bekannten Downloadseiten entfernt. Vielleicht findest Du das Programm auf älteren Heft-CDs. Auch auf Deiner Installations-CD könnte es dabei sein (die mit den Tools, nicht die vom Betriebssystem).

http://apfelwiki.de/wiki/Main/InternetExplorer
 
Zurück
Oben Unten