Internet Explorer 6.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Meico_MMC, 28.03.2006.

  1. Meico_MMC

    Meico_MMC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2006
    Hallo alle Mac-Freunde,

    ich habe ein kleines Problem und zwar mein Internet Explorer 5.1 läuft seit einigen Tagen extrem unstabil. Jetzt möchte ich auf 6. umsteigen bzw. aufrüsten. Kann Mir jemand sagen wo ich eine 6. Version bekomme?

    Merci
    MMC
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Die gibt es für den Mac nicht.
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Einen anderen Browser hernehmen???!!! ;)
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Wie alt ist denn dein Rechner? Welche System läuft?

    (bessere) Alternativen für X: Safari, Firefox, Camino, Opera, uvm.
     
  5. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Gar nicht, IE wurde mit Version 5.2.3 eingestellt.
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Oh oh... wie kann man es wagen diese Frage im macuser Forum zu stellen?? ;)
    Hehe, sieht aus als würdest du OS 9 laufen, weil sonst wärst du schon längst auf Safari, Firefox, Opera, Camino o. ä. umgestiegen :D
     
  7. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Ist das nicht normal? ich meine is ja ein MS Produkt die müssen so laufen, glaub ich halt :D
     
  8. pique

    pique Gast

    tse tse tse :D
     
  9. uwm

    uwm Gast

    Ich will ja nicht meckern, aber ich halte es für keine tolle Idee, den IE für Mac einzustellen.
    Sorry, aber entweder bin ich zu doof oder bei manchem Website Programmierer hat sich die Existenz von Mac OS noch nicht herumgesprochen - jedenfalls stolpere ich hin und wieder immer mal über Websites, die nur mit dem IE wollen.
    Die Homebanking Funktion meiner Bank, z.B.
    Daher werde ich auch schön aufpassen, das ich meinen IE nicht mal aus Versehen lösche und habe ihn schonmal gesichert. :rolleyes:
     
  10. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004

    Da Homebanking könnte vielleicht mit Opera funktionieren, der bietet ja in der Konfiguration an, sich als IE zu outen.
     

Diese Seite empfehlen