internet explorer 6 für mac osx???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von datnight, 24.09.2004.

1. datnight

datnight Thread Starter MacUser Mitglied

hi,
    brauch dringend hilfe! wer weiß wo ich einen internet explorer 6 für mac osx downloaden kann? gibts den überhaupt?
    hab am montag eine fachprüfung und meine site funktioniert zwar unter safarie conqurer, explorer 5 unter mac und win 2000, aber leider nicht bei meinem prof der sch... win xp und explorer 6 hat!
    testserver: falls ihr mal schauen wollt

http://www.seewetterbericht.de/daniedler

lg dani

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Nein, gibts nicht. Braucht auch niemand nachdems ja zig bessere Alternativen gibt. ;)

3. celsius

celsius MacUser Mitglied

die 6er version gibt es nicht für den mac, glaube max. 5.2.

4. MacDaniels

MacDaniels Banned

soweit ich weiss ist eine website, die ie5 kompatibel ist, auch ie6 kompatibel. der herr prof sollte vielleicht mal in seine einstellungen vom ie hineinsehen und seine deaktivierten funktionen wieder aktivieren. dann läufts bestimmt. bei mir auf der dose mit winxp und ie6 funzt die seite. sieht meiner ansicht nach überigens sehr professionell aus, finde das design allerdings nicht schön - geschmacksache ...

5. KingSka

KingSka MacUser Mitglied

unter win2000 und ie6 funktioniert deine Seite. Anscheinend hat dein prof ein Prob mit seinem PC!

KingSka

6. datnight

was hast du den alles an bzw ausgestellt, auf deinem pc? vielleicht muß man meinem herrn prof nachhelfen..
    mein freund hats aufm pc mit ie probiert und meinte auch, da gings nicht...
    vielleicht hast du die lösung...

vielen dank fürs kompliment ;)

7. norbi

norbi MacUser Mitglied

Wie wär's, wenn Du die Site so umgestaltest, daß sie schlicht und einfach auch mit aktiviertem PopUp-Blocker funktioniert (noch dazu, wo MS es offenbar endlich geschafft hat, einen PopUp-Blocker in den IE einzubauen).

Bei dem einfachen Konzept Deiner Site ist es bestimmt nicht erforderlich, ein Fenster in maximaler Größe zu öffnen, was mir als Site-Besucher übrigens jedes mal TIERISCH AUF DEN SACK geht. :)
    Ist nicht böse oder gegen Dich gemeint, nur meine Reaktion auf JEDES sich in Monitorgröße öffnendes Browserfenster.

No.

8. datnight

schon ok!-aber war extra grafisch so geplant.
    mein freund hat noch ein paar fehler gefunden und meinte wenn ich die korrigiere sollte es laufen. werd das dann später ma verbessern.
    vielen dank euch allen ihr seit super und euch ein schönes we.

9. sgmelin

sgmelin MacUser Mitglied

100% ACK!!! Wenn ich was hasse, dann wenn sich eine Webseite selbstständig macht.
    Vermutlich hat Dein Prof einen PopUp Blocker angeschaltet. Dann geht das nicht. Zurecht!
    Also, gestalte Edler und Du hast keine Probleme mehr.

P.S. Sie funktioniert doch nicht. Vielleicht solltest Du nochmal ein paar Stunden Zeit investieren, oder Deinem Prof ne CD mit Firefox schenken.

10. nintendo

nintendo MacUser Mitglied

wer will schon IE auf einem Mac haben?! Ok, zum testen schon, aber nicht mehr. Wenn MS den IE für Mac weiterentwickeln würde, dann könnte man glauben, die User wollen IE _benutzen_, anstatt es nur für Testzwecke einsetzen ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen