internet explorer 6 für mac osx???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von datnight, 24.09.2004.

  1. datnight

    datnight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2003
    hi,
    brauch dringend hilfe! wer weiß wo ich einen internet explorer 6 für mac osx downloaden kann? gibts den überhaupt?
    hab am montag eine fachprüfung und meine site funktioniert zwar unter safarie conqurer, explorer 5 unter mac und win 2000, aber leider nicht bei meinem prof der sch... win xp und explorer 6 hat!
    testserver: falls ihr mal schauen wollt

    http://www.seewetterbericht.de/daniedler

    lg dani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Nein, gibts nicht. Braucht auch niemand nachdems ja zig bessere Alternativen gibt. ;)
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    die 6er version gibt es nicht für den mac, glaube max. 5.2.
     
  4. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    soweit ich weiss ist eine website, die ie5 kompatibel ist, auch ie6 kompatibel. der herr prof sollte vielleicht mal in seine einstellungen vom ie hineinsehen und seine deaktivierten funktionen wieder aktivieren. dann läufts bestimmt. bei mir auf der dose mit winxp und ie6 funzt die seite. sieht meiner ansicht nach überigens sehr professionell aus, finde das design allerdings nicht schön - geschmacksache ...
     
  5. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2003
    unter win2000 und ie6 funktioniert deine Seite. Anscheinend hat dein prof ein Prob mit seinem PC!

    KingSka
     
  6. datnight

    datnight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2003
    was hast du den alles an bzw ausgestellt, auf deinem pc? vielleicht muß man meinem herrn prof nachhelfen..
    mein freund hats aufm pc mit ie probiert und meinte auch, da gings nicht...
    vielleicht hast du die lösung...

    vielen dank fürs kompliment ;)
     
  7. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Wie wär's, wenn Du die Site so umgestaltest, daß sie schlicht und einfach auch mit aktiviertem PopUp-Blocker funktioniert (noch dazu, wo MS es offenbar endlich geschafft hat, einen PopUp-Blocker in den IE einzubauen).

    Bei dem einfachen Konzept Deiner Site ist es bestimmt nicht erforderlich, ein Fenster in maximaler Größe zu öffnen, was mir als Site-Besucher übrigens jedes mal TIERISCH AUF DEN SACK geht. :)
    Ist nicht böse oder gegen Dich gemeint, nur meine Reaktion auf JEDES sich in Monitorgröße öffnendes Browserfenster.

    No.
     
  8. datnight

    datnight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2003
    schon ok!-aber war extra grafisch so geplant.
    mein freund hat noch ein paar fehler gefunden und meinte wenn ich die korrigiere sollte es laufen. werd das dann später ma verbessern.
    vielen dank euch allen ihr seit super und euch ein schönes we.
     
  9. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    100% ACK!!! Wenn ich was hasse, dann wenn sich eine Webseite selbstständig macht.
    Vermutlich hat Dein Prof einen PopUp Blocker angeschaltet. Dann geht das nicht. Zurecht!
    Also, gestalte Edler und Du hast keine Probleme mehr.

    P.S. Sie funktioniert doch nicht. Vielleicht solltest Du nochmal ein paar Stunden Zeit investieren, oder Deinem Prof ne CD mit Firefox schenken.
     
  10. nintendo

    nintendo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    wer will schon IE auf einem Mac haben?! Ok, zum testen schon, aber nicht mehr. Wenn MS den IE für Mac weiterentwickeln würde, dann könnte man glauben, die User wollen IE _benutzen_, anstatt es nur für Testzwecke einsetzen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen