Internet Explorer 5.5 ???

M

Micha1707

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
gibt es den für Mac? Auf einer Web-Site wurde ich darauf hingewiesen min. den Internet Explorer 5.5 zu instalieren.

Ich habe Version 5.2.2, ist das nun ein Scherz oder bin ich einfach nur zu doof?

Gruß
Micha
 
Für Windows

Du hast schon die aktuelle IE-Version für den Mac.

5.5 ist eine Windows-Version. Wenn diese Seite nur für Windows gebaut ist, wirst du da Pech haben. :(

Einfach ignorieren solch arrogantes Verhalten! :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr
 
blödes Windows

Danke für deine schnelle Antwort Lynhirr.

Gruß
Micha
 
microsoft hat die entwicklung des internetexplorers eingestellt. version 5.2 ist die gott sei dank die letzte version.

gruss
lemonstre
 
Ich habe neulich von 5.2.2 auf 5.2.3 upgedatet. Seitdem ist auch das lästige Problem mit der Symbolleiste verschwunden, dass bei fast jedem Klick auf einen Favoriten ein Popup erschien (statt zu dem Link zu gehen....). Das war supernervig und hat mich zu Camino getrieben, aber ganz ohne IE geht’s halt auch nicht... (Worüber ich nicht diskutieren möchte ;-))

Also, 5.2.3 kann ich sehr empfehlen!

grüßle, nany
 
Zurück
Oben Unten