Internet Explorer 5.5 ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Micha1707, 22.08.2003.

  1. Micha1707

    Micha1707 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    gibt es den für Mac? Auf einer Web-Site wurde ich darauf hingewiesen min. den Internet Explorer 5.5 zu instalieren.

    Ich habe Version 5.2.2, ist das nun ein Scherz oder bin ich einfach nur zu doof?

    Gruß
    Micha
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Für Windows

    Du hast schon die aktuelle IE-Version für den Mac.

    5.5 ist eine Windows-Version. Wenn diese Seite nur für Windows gebaut ist, wirst du da Pech haben. :(

    Einfach ignorieren solch arrogantes Verhalten! :rolleyes:

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  3. Micha1707

    Micha1707 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    blödes Windows

    Danke für deine schnelle Antwort Lynhirr.

    Gruß
    Micha
     
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    microsoft hat die entwicklung des internetexplorers eingestellt. version 5.2 ist die gott sei dank die letzte version.

    gruss
    lemonstre
     
  5. nanya

    nanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Ich habe neulich von 5.2.2 auf 5.2.3 upgedatet. Seitdem ist auch das lästige Problem mit der Symbolleiste verschwunden, dass bei fast jedem Klick auf einen Favoriten ein Popup erschien (statt zu dem Link zu gehen....). Das war supernervig und hat mich zu Camino getrieben, aber ganz ohne IE geht’s halt auch nicht... (Worüber ich nicht diskutieren möchte ;-))

    Also, 5.2.3 kann ich sehr empfehlen!

    grüßle, nany
     
Die Seite wird geladen...