internet die nächste

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
12
Hallo, wieder mal ich,
der der soviel Probleme mit dem Internet hat und bei dem nix hilft. Nur mal so aus Neugier. Ich habe bei FOCUS.de versucht mir die besten Wiesn Photos anzuschauen. Das ging aber nicht. Muß nicht an Apple liegen, ich frag nur mal nach. Dann wollte ich mich beim Focus Forum einloggen. Ging auch nicht. Solche Probleme hatte ich nicht, als ich noch win verwendetet. Ich versteh das nicht. Jeder sagt immer, daß bei Apple alles so reibungslos funktioniert. Nur bei mir will das nicht so wie ich es soll. Ich mag meinen Apple, aber langsam bin ich ratlos. Bin ich zu blöd für Apple?
 
Was heißt "geht nicht"? Ohne Glaskugel können wir dir nicht weiterhelfen wenn du nicht etwas genauer spezifizierst was "nicht geht" ;)
 
Probier mal verschiedene Browser durch (Safari, Firefox, Opera)
Wenns nicht klappt, ist die Seite wohl kaputt. Viele kommerzielle Seiten sind schrott.
 
D'Espice schrieb:
Was heißt "geht nicht"? Ohne Glaskugel können wir dir nicht weiterhelfen wenn du nicht etwas genauer spezifizierst was "nicht geht" ;)
Bei Focus Wiesn Seiten gingen halt die Photos nicht auf. Der Text stand da, aber die Bilder wurden nicht angezeigt.
 
Incoming1983 schrieb:
Probier mal verschiedene Browser durch (Safari, Firefox, Opera)
Wenns nicht klappt, ist die Seite wohl kaputt. Viele kommerzielle Seiten sind schrott.
naja, focus ist quasi meine Hausseite. Dort treibe ich mich seit vielen Jahren rum und ich weiß wenn da was nicht passt. Die Seiten waren immer relativ gut.
 
Ich muß zugeben, daß ich auch schwer vermute, das der Safari Browser ziemlicher Schrott ist.
 
Also ich sehe keine besten Wiesn-Fotos sondern nur den Wettbewerb mit Speidel/Wepper-Foto. Das kann ich mir unter Tiger + Safari auch größer anzeigen lassen. Würdest du die Güte haben einen Link zu senden, was bei dir nicht aufgeht? Weil die Focus-Seit'n san ziemlich lang, gell?
 
Also bei mir geht's wunderbar, 10.3 und Safari.
 
moin

bei mir geht es auch problemlos.

safari + firefox


gruss

heftig


@D'Espice: wo man dich überall trifft ;)
 
ebenfalls alles bestens.
Safari unter 10.3.9

sind sogar einige gute Ideen dabei.
 
Hallo,
garwulf schrieb:
entschuldigt, es stand unter dem Wiesnbeitrag und es handelt sich um die wohl allgemein unmöglichsten Photos. Ich kann es leider nicht sicher sagen, weil ich sie ja nicht sehe. Hier der link

http://focus.msn.de/digital/foto/fotowettbewerb?page=5

Also ich seh' die "unmöglichsten" Fotos (*naja*) und auch die feschsten Wiesn-Mädels:rolleyes: sowie die Dekolleté-Fotos :cool:. Safari 1.3 auf Panther 10.3.9. Weiß nicht, woran das bei dir liegen könnte.

Obwohl, wenn ich "powered by msn" lese...:D.

Vielleicht versuchst du's mal mit Firefox?

Grüße,

animalchin
 
bei mir unter 10.4.2 & safari alles bestens
 
garwulf schrieb:
Das ging aber nicht. Muß nicht an Apple liegen, ich frag nur mal nach. … Bin ich zu blöd für Apple?

Hast du auch die diversen Plugins installiert?
Ab und zu mal den Browser Cache geleert?

m
 
Bei mir funktioniert's auch (MAC OS X 10.4.2 mit Safari)
 
Hallo, Problem beheben durch:
Safari -> Einstellung -> Erscheinungsbild -> Bilder anzeigen (aktivieren)!
Gruß Kalle
 
irgendwie habe ich das gefühl bei meinem ibook ist irgendwie der wurm drin. kann ich irgendwie alle einstellungen wieder auf originalzustand zurücksetzen ohne, daß ich meine ganzen daten verliere?
 
1. Cache leeren (Menüpunkt Safari)
2. Safari zurücksetzen (Menüpunkt Safari) – hier verlierst du aber all deine persönlichen Einstellungen!!!

ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du alle updates aufgespielt hast …
 
ich hab mir mit meinem isdn anschluß mühevoll die wichtigsten updates geholt. ich habe also die updates drauf. ich meinte das zurücksetzen des kompletten laptops. ich habe das gefühl ich habe schwierigkeiten im gesamtsystem. er stürzt auch gelegentlich ab.
 
Zurück
Oben Unten