Internet by Call mit Mac

the-holy-ghost

the-holy-ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Hallo hallo,

Und zwar ich suche ein Programm mit dem ich ins Internet gehen kann. Kein Browser, sonder ein .... ich weis ehrlich gesagt nicht eie man so etwas nennt.
Ich bin vor 2 Tagen auf Mac umgestiegen und ich hab das Programm immer mit meinem PC benutzt. Da sind gaaaanz viele Nummern und Anbieter drin, und wenn man das Programm startet dan sucht es den günstigsten Anbieter fürs Internet, und wählt sich dann ein. Ich hab kein DSL sondern ...Modem.

Gibts so'n Programm auch für MAC....

Danke schon mal.

the holy ghost
 
Das Ding heißt Smartsurtfer... sucht immer schön die günstigsten byCall Anbieter raus. Ich weiß das, weil ich den auch nutze. Ist ein geiles Tool. Hab noch keinen Mac, bin aber kurz vorm Umsteigen (wahrscheinlich wirds ein 12" iBook). Hätte dann auch die gleiche Frage gehabt.
mfg GD
 
Hallo,

Ich hab mal nachgeschaut, und der Smartsurfer funktioniert nur bei PC`s. Ich brauch aber ein Programm das für Mac ist...
 
Onlinekosten.de

http://www.onlinekosten.de/ hilft dem Geldbeutel meiner Eltern auch weiter, solang des blöde DSL nicht kommt!!!

Gruß A.-G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten