Internet by Call in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lutz, 16.05.2005.

  1. Lutz

    Lutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2002
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Internet by Call Providern ohne Anmeldung in Frankreich. Habe schon gegoogelt, komme aber nicht wirklich weiter.

    Viele Grüße.
    Lutz
     
  2. BingoBongo

    BingoBongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.09.2004
    besuch mal www.teltarif.de
    habe gerade selbst nachgesehen: ab 1,5 c über 01081 und jede Menge weitere Anbieter!
     
  3. BingoBongo

    BingoBongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.09.2004
    ach so... jetzt hab ich´s geschnallt!:) du meinst wahrscheinlich von Frankreich aus... da kann ich leider auch nicht helfen...
     
  4. Lutz

    Lutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2002
    Habe schon gedacht, ich bin total gaga, weil ich auf teletarif.de nichts gefunden habe :D

    Ja, in Frankreich im Ferienhaus mit normaler Telefonleitung ins Internet...
     
Die Seite wird geladen...