Internet bringt mich um!!!!

Unter Systemeinstellungen -> Netzwerk da dann "Ethernet" auswählen, dann auf PPPoE und das Häkchen bei PPPoE verwenden wegmachen.
 
Tensai schrieb:
Unter Systemeinstellungen -> Netzwerk da dann "Ethernet" auswählen, dann auf PPPoE und das Häkchen bei PPPoE verwenden wegmachen.

YEAH!!!! DAS wars!!! Mann mann mann ich bin ne Wurst...
Aber tausend dank tensai und allen anderen die mir zur Hilfe geeilt sind...zeigt nur einmal mehr wie wertvoll dieses Forum ist.

Immerwieder schön zu sehen wie kleine Dinge eine große Wirkung erzielen...so hätte fast ein kleines Häkchen dazu gefürht, dass ich drei Löcher mehr in der Wand und eine DSL-Anlage weniger in meiner Wohnung gehabt hätte.
Nochmals danke für die Hilfe
 
Bitteschön!

Wieder jemand gerettet! :D
 
Zurück
Oben Unten