Internet-Bilderservice?

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Ich bin auf der Suche nach einem guten, preisgünstigen Bilderservice, der mir meine Digital-Bilder ausbelichtet.

Wer hat mit welchem Service was für Erfahrungen gemacht? :D

Danke & Gruß, Vevelt.
 
hallo vevelt,


ich habe dort noch keine erfahrung gemacht aber schaue doch mal hier vorbei
image-scene.de die beschäftigen sich mit digital imaging auf der ganzen linie dort wirst du garantiert fündig.(ist eine art branchen buch :)


viele grüsse appel :D
 
Hallo Vevelt,

bei Digitalkamera.de gibt es unter dem Link Fotobelichtung eine Auflistung von Online-Fotobelichter.

Ich habe meine Bilder bis jetzt bei Colormailer entwickeln lassen und war immer sehr zufrieden damit.
Die Software dazu läuft auch unter OS X.

Gruß
Prince
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten