Internet-Bilderservice?

Diskutiere mit über: Internet-Bilderservice? im Fotografie Forum

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    Ich bin auf der Suche nach einem guten, preisgünstigen Bilderservice, der mir meine Digital-Bilder ausbelichtet.

    Wer hat mit welchem Service was für Erfahrungen gemacht? :D

    Danke & Gruß, Vevelt.
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2001
    hallo vevelt,


    ich habe dort noch keine erfahrung gemacht aber schaue doch mal hier vorbei
    image-scene.de die beschäftigen sich mit digital imaging auf der ganzen linie dort wirst du garantiert fündig.(ist eine art branchen buch :)


    viele grüsse appel :D
     
  3. prince

    prince MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2002
    Hallo Vevelt,

    bei Digitalkamera.de gibt es unter dem Link Fotobelichtung eine Auflistung von Online-Fotobelichter.

    Ich habe meine Bilder bis jetzt bei Colormailer entwickeln lassen und war immer sehr zufrieden damit.
    Die Software dazu läuft auch unter OS X.

    Gruß
    Prince
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche