Internet-Anbieter

unterkirnach

unterkirnach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
als MACFrischling und bisheriger PCler fehlen mir noch einige Grundkenntnisse. Ich bin bislang immer über den Smartsurfer von web.de ins internet gegangen, da ich zuhause kaum ins Netz muss. Ich bin auch nach wie vor mit einem 56k modem ausgerüstet.
Gibt es für MAC ähnliche Programme, die automatisch den günstigsten Anbieter aussuchen und einen dort einwählen ? Ansonsten würde der iTunes-Gebrauch beim Archivieren eigener CDs ja zum gigantische Aufwand werden...
Beste Dank für Eure Hilfe

Unterkirnach
 
also unter os9 gab es so etwas.unter X ist mir nix bekannt.
wenn du deine cd`s mit itunes auf den rechner bringen willst brauchst du
die internetverbindung doch nur zum titel abfragen,das ist doch schnell gemacht.schmeisst du einfach eine cd nach der anderen ins lw itunes merkt sich das dann.dann raus aus dem netz und fleissig importieren.
 
Hallo Tansho,
danke fürs schnelle Antworten.
Also ich muss nicht immer die komplette CD importieren, dann anfragen, nächste CD rein, importieren, anfragen, etc ?
 
Zurück
Oben Unten