Internes Netzwerk und fileserver

M

Mystras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
6
Hallo,
In unserem Wohnheim haben wir ein internes Netzwerk und jemand het einen fileserver eingerichtet der unter http://fileserver intern zugänglich sein soll. Allerdings mit meinem browser kann ich den server nicht finden. Hat jemand Rat für mich? Ich laufe OS 9.1.
 
ich kann dir zwar nich helfen aber ich kann mir nicht vorstellen das dir jemand mit so wenig infos helfen kann oder etwa doch?
 
vielleicht hilft ja http://<die-IP-Adresse-des-Servers> anstatt des Namens Fileserver?
Mehr kann ich aus der Fragestellung auch nicht deuten :mad:
 
Die IP Adresse des Fileservers vom Proxy ausnehmen, wenn ihr einen verwendet.

Findet sich in den Netzwerkeinstellung.
 
Zurück
Oben Unten