Internes Mikrofon über nacht kaputt !?!?

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

habe seit gestern nichts an meinem MBP verändert und wollte heute wieder skypen....

Doch mein Mikrofon tut nichts mehr.. Ich hab kurz mal Audacity gestartet um mein Signal aufzuzeichnen und da kommt irgendwie mit Sprache gar nichts mehr an und mit klopfen auf die Boxen kommt nur grobes Rauschen!!!

Es wurde nichts darüber geschüttet oder sonst was, es steht auf einem Ständer und da war nichts seit gestern... Hitze oder Kälte war es auch nicht ausgesetzt....

Hier kann man sich kurz meine Aufzeichnung anhören, das laute Rauschen sind klopfer auf das MacBook.... wtf


Was kann das sein ?
Danke
 
So Standardkram wie neu Starten und SMC Reset haste schon versucht?
 
SMC noch nicht aber "Neustart" schon
 
Äh sorry, meine PRAM Reset; nicht SMC... :eek:
 
PRAM dachte ich mir, wird sicher nicht helfen - falsch gedacht! - Danke

Funkt wieder, unglaublich :D :cake:
 
PRAM dachte ich mir, wird sicher nicht helfen - falsch gedacht! - Danke

hallo P. :D

Funkt wieder, unglaublich :D :cake:

siehste, so kann man sich täuschen, auch die rechte reparieren hätte evtl. voodooo gebracht :D
 
Zurück
Oben Unten