Internes BlueTooth nachrüsten?

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
63
Hier hatte jemand vor einigen Tagen eine franz. Seite gepostet die für 55€ den internen Bluetooth Adapter anbietet.
Könnt ihr dies nochmal posten, der Adapter ist wohl nicht über die Retailpielines zu kaufen.
Merci!
 
Jetzt muss ich auch mal auf die Suchfunktion hinweisen! (Ich hasse es, aber in diesem Fall gibt es wirklich mindestens 5 Threads über dieses Thema)
 
Ich weiss ;)

Leider stellle ich mich zu blöd an, ich hab nichts hierzu gefunden. Ich weiss das ein Thread erst ein paar Tage alt ist. Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber ich versuchs nochmal. Wenn jemand etwas weiss, bitte antworten ;)
 
Ergebnisse?

Die Suchfunktion ist ja gut und nett, aber ich fragte nach einem konkretem Ergebniss, welches diese Links alle nicht enthalten.
Vieleicht liest derjenige diesen Thread, er wird wissen.
 
Zurück
Oben Unten