Interner Verwaltungsfehler -1301

N

Nosports

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mit dem hab ich zu Kämpfen:
Tritt auf wenn ich ein .jpg in das Sitefenster ziehen will.
Eines mit gleichem Namen sollte überschrieben werden - die Abfrage kam und ich hab ok geklickt. Nun ist das zu löschende verschwunden und das neue kann nicht in die Site geladen werden da dieser "Interne Verwaltungsfehler -1301" auftritt.

Kann wer was mit -1301 als Fehler anfangen???
Wie kann man eventuell die ganze Site-Struktur neu aufbauen lassen?


Noch was:
Bin kürzlich von nen OS 9 1000 Mhz G4 mit GL 5 auf nen 1,8er G5 mit GL CS umgestiegen. Leider muss ich feststellen das meine jetziges GL sau (aber wirklich) sau langsam ist. 80 Objekte im Sitefenster und beim Scollen ruckelt es wie verrückt. Auch die Menüs und das Arbeiten im Editor ist nicht zu ertragen. Geht das nur mir so oder ist das bei CS und OSX normal??


Danke für jede Antwort!
 
Aktualisiere mal die komplette linke und rechte Seite.
Wenn die Aktualisierung nix bring, dann leg eine neue website an. Schliesse sie und ersetze dann die Order von alt nach neu. Dann wieder öffnen und aktualisieren. Speichern.
(diese Verwaltungsfehler liegen in der .site-Datei)

Du solltest es vermeiden, eine Datei per drag and drop in die website zu ziehen. Nimm die rechte Maustaste "Datei hinzufügen", dann tritt der Fehler nicht auf, denn GL kann nur protokolieren, was Du intern tust.

GL hat ein paar nützliche Feauter mehr bekommen, wie bspw. das Liverendering. Das braucht Arbeitsspeicher. Auch OSX soweit ich das beurteilen kann. Jedenfalls muss das Verhältnis zwischen verfügbaren Speicher und der Dateien der website stimmen, sonst stürzt GL im schlimmsten fall permanent ab.

Erika
 
Danke für die Antwort!
Dann werd ich wohl das so machen.
Drag and drop hab ich seit Jahren so gemacht, muss ich mir wohl abgewöhnen.

Das mit der Arbeitsgeschwindigkeit ist mir noch nen Rätzel.
Habe 2 Gig Ram und das sollte wohl reichen.
Müsste mal sehen wie das auf nen anderen G5 läuft.

Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten