interner Bluray-Brenner für iMac 2008

Turkey1976

Turkey1976

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Tja, letzte Woche hat das Superdrive sein Leben ausgehaucht. Ohne optische Datenträger komme ich aber noch nicht aus :-/

Gibt es einen preisgünstigen Bluraybrenner, den ich abstelle des alten Superdrive einbauen kann? (Über die fehlende Abspielmöglichkeit bin ich mir im klaren).

Als alternative könnte ich mir vorstellen, einen externen Brenner zu kaufen. Ist es möglich am Platz des Superdrives eine weitere Festplatte zu betreiben?
 
Intern ist schwierig, weil es kaum passende Modelle mit der Bauhöhe gibt. Du kannst dazu auch die Suche benutzen, weil die Frage schon mehrmals gestellt wurde.
Ebenso die zweite Frage. Anstelle des Superdrives kann man auch eine SSD einbauen. Dazu ebenfalls die Suche benutzen...
 
Danke, hat mir geholfen!
 
Zurück
Oben Unten