Internen Lautsprecher wieder zum Leben erwecken

A

allp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Interne Lautsprecher wieder zum Leben erwecken - MacBook kein Ton

Hallo zusammen!!!

Hier mal eine Beschreibung um die interne Lautsprecher wieder zum Leben zu erwecken.

http://blog.directorgate.com/index.php/2008/macbook-mit-audioproblem-interne-lautsprecher/comment-page-3/#comment-1304
(Hoffe das ist okay mit dem Link)

Vielleicht war der eine oder der andere mit dem Problem schon konfrontiert und wusste nicht wie sich zu helfen.

Bei meinem MacBook ist das Problem gestern aufgetreten und ich konnte das mit dem Zahnstocher heute beheben! Also wollte damit nur sagen das es auf jeden Fall geht.

PS: Kommentar 111 ist sehr hilfreich!!!


Gruß Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfrien
Hallo allp,
bei mir funzt der Link leider nicht (vielleicht, weil ich in China sitze?!).
Könntest du die Lösung auch direkt - also nicht als link - hier im Forum einstellen? Wäre echt klasse, weil ich vermutlich den Fehler habe, von dem du schreibst.
Vielen Dank!
 
allp
Veröffentlicht am 28. Januar 2010 in 16:22

So, da bin ich wieder!!!
Juhuuu!!! Habs mit nem Zahnstocher hingekriegt! An dieser Stelle danke für eure Hilfe!
Für alle die das selbe Problem haben und nicht weiter kommen.

Die 3-Uhr-Stellung:

Stellt das MacBook so dass ihr in die Kopfhörerbuchse reinschauen könnt. Von der Position ist 3 Uhr dann quasi rechts! Wenn ihr reinschaut dann seht ihr hinten recht einen kleinen Schalter oder so etwas ähnliches (kaum zu erkennen). Den müsst ihr runter drücken. Also ihr streicht mit dem Zahnstocker von oben nach unten an dem Schalter!

So hats auf jeden Fall bei mir funktioniert!!


Besser so :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa! :)
... aber geholfen hat das (Zahn-)Stochern leider nicht.

Trotzdem, DANKE!
 
Zurück
Oben Unten