Interne Tastatur macht komische Sachen

B

bladepit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meiner internen Mac Tastatur. Diese hat wohl eine falsche Belegung. Die 0 z.B. macht ein Strich oben und die 5 macht als Ausgabe "fi" etc. Manche funktionieren auch gar nicht. Die dunkler Taste für den Bildschirm funktioniert z.b. gar nicht. Man sieht das der Balken weniger wird aber dann direkt sich wieder um das weniger werdende auffüllt (scheint als würden heller und dunkler gleichzeitig gedrückt).

Meine Maus arbeitet richtig aber wenn ich auf der internen Tastatur was drücke wird nur der Rechtsklick ausgeführt auch wenn ich die Linke Maustaste drücke.

Meine externe Bluetooth Tastatur funktioniert übrigens einwandfrei. Einer ne Idee was das sein kann?

Gruß

bladepit
 
Flüssigkeit reingelaufen?
 
Das weiß ich nicht so wirklich. Nur was kann ich dann machen?
 
Zurück
Oben Unten