Interne Lautsprecher mit Aussetzern

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von planloser, 27.01.2007.

  1. planloser

    planloser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2006
    hi,

    ich liege gerade noch in meinem Bett und höre mit mit meinem neuen MB Musik. Nicht böses ahnend gibt es plötzlich ein lautes KNACK und kein einziger laut kommt mehr aus den internen Lautsprechern.
    Ich hab versucht lauter und leiser zu machen und will mal in iTunes schauen, als es nochmal das gleiche Geräusch macht - Ton war wieder da. Kurze Zeit später das ganze noch einmal.

    Ich hab noch nix vergleichbares über die Suche gefunden - Hatte schon mal jemand dieses Problem?

    (Derzeit geht alles wieder wie gewohnt)
     
  2. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Japp.

    Gleiches Phänomen bei 3 verschiedenen MacBook Pros.
    Also keine Panik, scheint "normal".

    Grüße,
    Hauser
     
  3. planloser

    planloser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2006
    Des kann aber ja wohl nicht sein - was is nur mit denen los?
     
  4. agent.-.orange

    agent.-.orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    01.12.2006
    Jo das gleiche Prob hab ich auch schon an meinem MacBook gehabt. Aber nicht so häufig hintereinander, mehr so einmal die Woche o.ä. Ich war am Anfang auch erst total geschockt, aber mittlerweile seh ich es locker. Scheint nix permanentes zu sein...

    Es gibt Dinge mit denen muss man leben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen