interne + externe Lautsprecher gleichzeitig?

Diskutiere mit über: interne + externe Lautsprecher gleichzeitig? im iMac, Mac Mini Forum

  1. jannisschwab

    jannisschwab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2003
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Kann ich an meinen eMac Boxen anschliessen ausser an dem Ausgang mit dem Kopfhörer drauf?
    ich hätte gerne die internen Boxen gleichzeitig mitlaufen, geht bei Kopfhörer Ausgang logischerweise nicht.

    Ich vermute, dass der Ausgang für die Externen gleich rechts daneben ist....dort funktioniert aber nichts! Muss ich den irgendwo erst einschalten? Vielen dank für eure Antworten,
    Jannisdrumm
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
  4. jannisschwab

    jannisschwab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2003
    Alles klar

    vielen Dank für die schnelle Antwort !!!
    Das mit dem USB - Interface ist dann aber doch ein bisschen teuer...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - interne externe Lautsprecher Forum Datum
iMac 27 2011 erkenn die interne festplatte nicht mehr? iMac, Mac Mini 29.02.2016
iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011) OS X El Capitan Version 10.11.2 Soundproblem + Kein TON!! iMac, Mac Mini 10.01.2016
iMac Late 2013 - Interne 1TB HDD langsamer als eine externe USB iMac, Mac Mini 13.02.2015
MacMini - größere interne oder externe Platte? iMac, Mac Mini 09.11.2009
Interne Festplatte auf Externe spiegeln? iMac, Mac Mini 18.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche