interne audio Kontrolle

camilapepone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe kürzlich von der original macos X CD aus meine Festplatte repariert, wobei auf der Partition, die OS X vorbehalten ist, einige Fehler repariert wurden, die anderen Partitionen keine Fehler zeigten.
Wieso findet heute unter Mac Os X 1.2.6 mein Pb G3 kein internes audio controll? Nach mehreren Jahren täglicher Benutzung mit meistens abgestellter Lautstärke läßt sich auch auf dem Kontrollfeld "Ton" die Lautstärke nicht mehr einstellen und zudem schreibt das Kontrollfeld lapidar "es wurden keine Ausgabegeräte gefunden". Wie kann ich den Ton wieder einstellen?
 
Das Problem hatte ich mal am PB G4/867. Ich hab das MacOS X v10.2.6 Combo Update neu installiert. Danach gings.
 
Zurück
Oben Unten