Interieur Design Software

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Kajover, 02.09.2005.

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hey!
    Ich will mein Zimmer neu einrichten allerdings verlangen meine Eltern von mir das ich alles auf den Zentimeter genau einkalkuliere. Meine Frage wäre ob jemand ein geeignetes Programm zum Designen vom Interieur kennt. Ob Win oder Mac wäre egal, danke!

    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2005
  2. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Moin kann ja nicht sein das keiner eine Idee hat?
     
  3. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Kann mir den keiner Antworten. Ihr seit doch alle Designer - die meisten zumindest. Suche Programm zum Plannen von Inneneinrichtungen!
     
  4. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    tu mal locker... es wird schon irgendwann mal einer was auf deine fragen schreiben...
    tipp: schau mal ins 3d forum rein... vielleicht steht da was drin...
     
  5. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beim Media Markt hab ich letztes Jahr "Arcon 3D Haus und Garten" (Windows) erstanden. Für 5€ gar nicht mal schlecht, sieht ein bißchen aus wie die Sims...
    Ist nix professionelles, eher für Hausfrauen zum rumspielen, aber wenn du für AutoCad keine Zeit hast... ;)
    Wenn Du nur ein Zimmer einrichten willst, bist Du mit der analogen Methode (Bleistift und Millimeterpapier, Möbel als Schablonen ausschneiden) aber trotzdem schneller...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen