Mecklenburg-Vorpommern Interesse an Treffen der Schweriner Macuser

M

Maestro74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin vor einem halben Jahr aus Lüneburg nach Schwerin gezogen.
Wie sieht es in Schwerin aus ? Gibt es auch hier ein paar Mac-Jünger die Interesse an einem gemütlichen Beisamensein haben? :)

Greifswald ist mir persönlich zu weit weg. Vorpommern kann doch nicht der einzige Treffpunkt für Macuser sein.;)

Also ich hoffe auf ein paar Einträge zu diesem Thema !

Herzliche Grüße

Maestro74
 
hey, wie witzig, ich bin aus der Nähe von Boizenburg (40min von Schwerin entfernt) und studiere in Lüneburg ;)
Also ich hab auch schon gesucht aber in der gegend siehts echt mau aus :(
 
Schweriner vor! Los! Ich als geborener Schweriner würde dann sogar extra bei Euch vorbei schauen! :D
 
Macuser Schwerin

zuecho77 schrieb:
hey, wie witzig, ich bin aus der Nähe von Boizenburg (40min von Schwerin entfernt) und studiere in Lüneburg ;)
Also ich hab auch schon gesucht aber in der gegend siehts echt mau aus :(

Na, dass ist ja wirklich cool ! Ich wohne in Schwerin und fahre jeden Tag zur Arbeit nach Boizenburg ! :)
Aber es ist ja komisch, kein Mac-Besitzer aus SN liest www.macuser.de. Nur "nicht" Schweriner melden sich. Herzlichen Dank Ihr "nicht" Schweriner. Wenigstens einige.... :) Also wenn sich noch ein paar Leute melden, dann können wir uns ja mal gemütlich treffen.

Ich danke Euch beiden erstmal und bleibt dran.
Herzlichst
 
na klar, warum nicht. nur n paar mehr leute wären doch echt nett. es können doch nicht nur wir zwei aus der gegend n mac haben :( oder interessiert sein
 
Moin alle zusammen, bin seit Performa 400 ein Mac - Fan und wohne direkt an Schwerin.
Habt ihr euch schon getroffen?

Ich würde es klasse finden wenn ein Treffen zustande kommen würde!

schöne Grüße vom

Düxer
 
guten morgen und willkommen hier im forum!
also soweit ich weiß ist noch kein treffen zustande gekommen
ich glaub wir sind auch nur vier leute bisher :(
 
Oh, da muß noch jemand nicht arbeiten?
 
:) und was ist mit dir??? ne ich bin student und bin in der klausurvorbereitungszeit
 
Arbeite in Lübeck, habe aber zur Zeit Urlaub.


Was studierst du denn?


_____________________
Performa 400, iMac DV 400, iPod Photo (20Gb),iPod Shuffle 512
PM 2.0 dual
 
Zuletzt bearbeitet:
ich studiere wirtschaftsrecht in lüneburg
 
Macuser Schwerin

Hallo !
Schön, dass in diesem Teil des Forums mal ein wenig passiert.
Leider arbeiten wohl alle Schweriner auswärts und momentan sind wir einfach zu wenig. Das kann doch nicht sein, dass es in Schwerin nur eine Handvoll www.macuser.de Leute gibt.

Ich hoffe, es kommen noch einige Leute dazu. Dann können wir uns mal gemütlich in einer Kneipe oder ähnliches Treffen und einen schönen Abend verbringen.

CU

PS: Also bleibt dran !
 
Zurück
Oben Unten