Interesse an PB?

N

Nani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich muss bedingt wieder mein PB 1,5GHz G4 mit 1,25MB RAM verkaufen, weil ich das Geld unbedingt brauche :( Ich wollte fragen ob vielleicht hier jemand Interesse hätte oder mir jemand sagen könnte wo ich es verkaufen könnte, jetzt nicht unbedingt bei Ebay.

LG
 
Nani schrieb:

Hiermit wirst dus net los ;>

Also hier auf macuser.de gibts ne Kleinanzeigen Ecke da kannst du es ja mal probieren.

ulti
 
maaaaaaaan meinte doch 1,25 GB RAM :p
 
Nani schrieb:
Hi,

ich muss bedingt wieder mein PB 1,5GHz G4 mit 1,25MB RAM verkaufen, weil ich das Geld unbedingt brauche :( Ich wollte fragen ob vielleicht hier jemand Interesse hätte oder mir jemand sagen könnte wo ich es verkaufen könnte, jetzt nicht unbedingt bei Ebay.

LG

Hallo
wieso nicht ebay du wirst nirgends mehr Geld bekommen als da .
bei ebay wirst du kaum mehr als 100 Verlust machen.
 
Meinst du wirklich? Aber wenn es dann am Ende für 1.600€ weggeht ärgere ich mich zu tode :(
 
dann läßt du einfach nen freund drüberbieten. ;)
ist allerdings nicht ganz ungefährlich wegen der Ebay-Gebühr, die dann trotzdem zu entrichten wäre, auch wenns dein freund kauft.
 
GRML! Naja erstmal sehen obs hier jemand will, Anzeige im Anzeigenblatt auf der Seite is schonmal drin :)

achja ich vergaß zu erwähnen, handelt sich um ein 12" SuperDrive *g*
 
@Nani

Schau dir doch mal die Preise an ! Mach eine Gute anzeige Jedes Detail angeben auch die die Selbstverständlich sind.
Natürlich muss die Anzeige sehr Übersichtlich farbig usw. sein
 
Nani schrieb:
Meinst du wirklich? Aber wenn es dann am Ende für 1.600€ weggeht ärgere ich mich zu tode :(

Also wenn ich überlege wieviele Leute auf das "neue" PB noch "heiss" sind glaube ich nicht das du dich am Schluss über den Erlöss ärgern wirst !
 
Drüberbieten ist so ne Sache, kann auch nach hinten losgehen! Du kannst Die Auktion aber vorzeitig beenden, wenn Du nicht soviel bekommst wie du gern haben willst. Wie alt ist das Book?, denn 1600 sind doch schon recht gut, wenn man das neue mit edu (ok nur mit 512Mb) für ca. 2060€ bekommt?
Würde aber auch Ebay empfehelen, da man dort für Mac die besten Preise bekommt. Habe letzten Sommer meinen alten G3 iMac verkauft (war ca. 4 Jahre alt) und hab noch 420€ dafür bekommen!!

Joss
 
Nani schrieb:
achja ich vergaß zu erwähnen, handelt sich um ein 12" SuperDrive


des produkt is mir noch völlig unbekannt ;)
aber was da an daten drauf passen kann *staun*

*duck* *wegrenn*
 
hdi schrieb:
des produkt is mir noch völlig unbekannt ;)
aber was da an daten drauf passen kann *staun*

*duck* *wegrenn*

willste dich wirklich mit MIR anlegen, einer überdimensionalen Sumoringerin :D
 
Nani schrieb:
willste dich wirklich mit MIR anlegen, einer überdimensionalen Sumoringerin :D

ehrlich gesagt NÖ

bin ich viel zu feige dafür =)

aber so nen 12" superdrive is schon was feines ;)
wenn man mal von den gigantischen rohlingkosten und dem nicht gerade komfortvollen transport absieht ;)
...kauf mal so nen 50er packen davon...
 
paaaaah, man sollte 22j. jungs das Internet verbieten!!!!!!!
nur mal so ne Frage an dich *g* IST DIR GERADE LANGWEILIG? dass du meinen schönen Thread missbrauchst? :p
 
Nani schrieb:
paaaaah, man sollte 22j. jungs das Internet verbieten!!!!!!!
nur mal so ne Frage an dich *g* IST DIR GERADE LANGWEILIG? dass du meinen schönen Thread missbrauchst? :p


ja absolut - ich hab urlaub =)
kannst ja mal bei nem mod anfragen, ob der ned evtl meinen account killt... ;)
 
och ne ignorefunktion würde reichen *lach*
 
Nani schrieb:
och ne ignorefunktion würde reichen *lach*

die gibts =)
is auch ganz einfach zu finden ;)

aber so wies scheint hast du ja fast genau so viel zeit und wohl auch noch spaß dran ;)

alte frau ;)
 
Nani
iloveyou.gif
hdi :D
 
marco312 schrieb:


*lolz*

ok... dir muss noch langweiliger sein als uns ;)


edit - ich glaub ich geh mal duschen und mach dann irgendwas sinnvolles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: wenn de meinst. Lieber alt als mann sein ;D
 
Zurück
Oben Unten