Niedersachsen Interesse an einem MUT in Braunschweig???

ich schlage stabiles Sommerwetter vor. Daher lieber erst im Juni????
Wann wirds mal wieder richtig Sommer.... ???
Oder, wann wirds endlich einmal trocken und mind. 21°C um 21:30Uhr?
 
Also ich bin auch aus BS und würde auch gerne zum Treffen kommen. Hab noch nen Kumpel der auch Interesse haben könnte. Frage ihn mal..
Gaußpark fände ich OK, weil da wohn ich gleich um die Ecke :)
 
Huhu,

jetz muss ich das Thema glatt mal wieder ansprechen.

wie wärs mit dem 24. oder 25. Juni?

Phonaut
 
Ja,

irgendwelche Braunschweiger hier ??

Wie wär´s mit "Charly´s Tiger" im östl. Ringgebiet ? Passt zum OSX und hat Strom :D
 
Charlys Tiger find ich persönlich nicht so berauschend...

Ich wär eh für ein richtiges Treffen und kein iBook/Powerbook-Mini-LAN :)

Also Grillen im Park oder sowas....
 
naja, im moment soll das wetter ja nicht mehr ganz sooo gut sein... haben wir vielleicht ne Alternative? mit Dach drüber? ich kenn mich in BS leider nicht so gut aus was die Kneipen oder Cafe`s angeht... aber vielleciht hat ja jemand einen guten Vorschlag, so dass wir das endlich mal hinbekommen... :D
 
Hallo ! Wie wärs denn am 3.10 ?? Da haben doch die meisten Zeit ??
 
Hallo? Hat es schon mal ein Treffen gegeben? Hätte Interesse. Weniger am Austausch über die Geräte und Programme, als daran die Menschen hinter den Avataren mal zu sehen...
Und natürlich auch, einer solidarischen Gemeinschaft der besserverdienenden, intellektuellen Ästheten beizutreten ;)

Bin erst vor kurzem nach fünf Jahren Abwesenheit nach BS zurück. Wo kann man hingehen? Liro, Tiger, Bassgeige?

Gianni
 
Bin Aus WF wie wärs im PUParsch ??
 
Baphomon schrieb:
Bin Aus WF wie wärs im PUParsch ??

Hey das hier ist ein Mac-Forum kein PC-Forum :D
Das UNI-Viertel bietet doch eine reichhaltige Auswahl an Kneipen!?
Bin da leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand...
 
HALLO ! Also ich Parke meist bei Karstadt oder so in der nähe , wenn ich von da zu fuß zu den "Kneipen" finde komme ich auch mal vorbei. So gut kenn ich mich auch nicht in BS aus , halt nur City zum einkaufen / Magni ..

Gruß !
 
Bassgeige. Am Eulenspiegelbrunnen. Die Jazzkneipe Braunschweigs. Klein urig, jazzig-rauchig.
bs_karte.gif


Ansonsten nett im Uni-Viertel:

Viertelnach
Der Irish Pub (keine Ahnung wie der heißt)
Schüssel
Funzel

Wie wäre es Mitte November, dann haben wir genug Vorlauf. Sagen wir 10. oder 12. November je 19h?

Gianni
 
Moin!

Als ebenfalls in Braunschweig ansässig kann ich ein wenig ergänzen:

Gianni Banani schrieb:
Ansonsten nett im Uni-Viertel:

Viertelnach
Der Irish Pub (keine Ahnung wie der heißt)
Schüssel
Funzel
Der Irish Pub ist "McMurphy's". Neben den genannten Kneipen kann man für kleinere Gruppen im "Eusebia" den kleinen Nebenraum links bekommen oder im "Herman's" den Keller. Ein kleines Stückchen weiter reservieren die "Dialog"-Inhaber auch mal eine hintere Ecke für kleinere Gruppen.

Grüße
H
 
ja und, haste zeit?
 
wäre auch dabei...ich hoffe ich habe dann auch Zeit aber das wird sich schon einrichten lassen.
 
Moin!
Gianni Banani schrieb:
ja und, haste zeit?
Ganz ehrlich? ... Als echter Nerd bleibe ich lieber an meinem Computer sitzen. Ich geh' nicht gern unter Leute. Und fremde Leute schon gar nicht. Was Euch aber nicht den Spaß am MUT nehmen soll.

Grüße
H
 
Einladung zum Treffen am 12. November 2005

Gut, hiermit verkünde ich, dass ich am 12. November 2005 ab 19h im McMurphy's sitzen werde. Auf die Mitte meines Tisches lege ich einen dicken Apfel, das sollte dann eindeutig sein. Wenn etwas dazwischen kommt, wie Weltkriege, Pandemien oder Terrorattacken in Braunschweig und Umgebung, dann gibt es noch eine offizielle Absage hier im Forum. Bitte zitiert doch bei weiteren Antworten den Termin, da mit er nicht einfach versackt...

Bis denne,

Gianni

@TheMenace: also bitte, im Notfall können wir sogar über unsere Rechner sprechen, im Irish Pub gibt es genug, die das nicht verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Wo Parkt man den dann dort am besten ?? Weil ich weiß nur SA abeds ist es immer recht voll in der City ( Parkplatztechnisch )

Und wenn wir schon mal dabei sind in welcher Straße ist das McMurphy ?

Gruß !!
 
Moin!
PowerBookker schrieb:
Und wenn wir schon mal dabei sind in welcher Straße ist das McMurphy ?
Das McMurphy's befindet sich an der Ecke Bültenweg/Spielmannstraße im Hochschulviertel. Samstag abend bekommst Du dort auch einen Parkplatz, spätestens auf den TU-Parkplätzen in der Abt-Jerusalem-Straße. Schwierig ist es nur tagsüber wegen der nahegelegenen Universität, weil das faule Studentenpack von heute trotz Semesterticket natürlich immer mit dem zum-Abi-geschenkt-bekommenen BMW zur Uni kommt.

Grüße
H
 
Treffen am 12. November im McMurphy's

McMurphy's im Netz

Und zu finden ist es hier

Wir sind also schon drei? Und der Termin ist so recht? Gut, sonst bitte Anmerkungen...

Bis dann,

Gianni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten