Interessanter Test des iMac auf einer Pc Seite

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von sleeping-bot, 02.07.2003.

  1. sleeping-bot

    sleeping-bot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2003
    Nu ist es amtlich :

    Auf http://www.computerbase.de wurde von der PC-Gemeinde der iMac 17" 1 Ghz getestet.

    Aber lest selbst !

    carro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2003
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    na dann, mal wieder switcher garantiertclap
     
  3. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    WOW

    "welche ApfelZeitschrift testet schon objektiv?"
    PCMags testen Apples meist aber auch nicht gerade objektiv, C't und CB scheinen hier dann doch die Ausnahme.

    Kompliment! Die haben ja wirklich nichts ausgelassen und selten hat man mal ein so angenehm zu lesenden, objektiven und vor allem umfangreichen Artikel über Macs gesehen (zumindest nicht in nicht Mac Publikationen).
     
  4. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Tja, aber dass da ein Bügel unten drann ist, haben sie anscheinend nicht bemerkt :p
    Naja, ich hab es auch erst nach einem halben Jahr festgestellt...:D

    Gruss,
    Hackmac.
     
  5. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2003
    In der Tat ein ganz ordentlicher Test, hätte ich nicht gedacht, das ein iMac in einm PC-Mag so gut abschneidet!
    Aber irgendwann muss "man" ja der Realität ins Gesicht schauen und erkennen, dass der Mac der bessere Computer ist! :D

    Gruss
    KingSka
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    kann es sein, dass der link nicht funktioniert?
    also bei mir kommt da nix
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    doch link funktioniert
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    jaaaaaaaaaa.....passt. danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen