Interessanter Schatten

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Huhu!

vielleicht könnt ihr selbiges bei euch auch beobachten. Achtet mal auf den Mouseschatten.
Diese Eigenschaft ist im übrigen nur im Safari Browser zu reproduzieren.

Mouse.mov

Viele Grüße
Dennis

PS.: Ein Neustart von Safari behebt das Problem temporär. Nach einiger Zeit tritt es dann sporadisch wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Schatten hab ich nicht nur in Safari... auch am Zeiger.
 
Hö? - Deine Aussage ist für mich im Moment so gut wie das Wort Bahnhof :D
Ne mal ehrlich, ich habe keine Ahnung, was du damit sagen möchtest...
Magst du es noch einmal umformulieren. Das wäre klasse!
 
Also ich habe immer nen Schatten...
 
Danke für dieses atemberaubende Hammervideo. ;)

Leider hängt sich Safari jedesmal kurz vor Ende auf.
 
Das habe ich auch, der SChatten ist normal. Was mich allerdings interessiert, wieso verschwindet Dein Schatten nach einer Weile wieder?

dasich
 
ich hab überall einen schatten unter dem zeiger - finder, safari, überall wo eine weiße oberfläche ist...
 
Nope ich hab das noch nie gesehen.
 
Ich glaube er meint dieses automatische Markieren der Objekte, oder? Wenn nicht wundert's mich auch ich hab den Schatten unter der Maus nämlich auch überall :confused:
 
Bei mir so nicht reproduzierbar... alles bestens :confused:
 
ich hab ihn auch immer, aber bei ihm geht der schatten weg, wenn er in safari auf das fenster klickt... strange
 
Also mein Problem ist folgendes:

Wenn Safari einige Zeit läuft, dann verschwindet der Zeigerschatten, sofern die Mouse über dem aktiven Safari Fenster sich befindet.

Klickt man (wie im Video) wieder irgendein anderes Objekt an (z.B. den Schreibtisch), dann erscheint der Zeigerschatten sofort wieder.

Der Schatten verschwindet also nur im Safari Fenster.
 
Zurück
Oben Unten