Interessanter Artikel in MacWelt über Fonts

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von falkgottschalk, 27.08.2005.

  1. falkgottschalk

    falkgottschalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hallo,
    habe ich nicht gestern hier schon was von dem interesssanten Artikel in der Macwelt zum Thema "Schriften" geschrieben? Und sogar ein paar Rüffel wegen der fehlenden Zusammenfassung bekommen?? Wo ist dieses Thema?? Kann hier was verschwinden?
    Also gut. Ich war brav und habe, da ich am Wochenende sowieso an der Dose was arbeiten muss, nebenbei am Mac eine Zusammenfassung des Artikels gebastelt.

    Da ich hier nur 70 kb als PDF reinbekomme, habe ich das woanders geparkt:
    http://www.sapgenie.de/download/schriften.pdf

    Lob und Kritik sind mehr oder weniger willkommen. Der Dosen-PC hat die Antewohnheit an den Tag gelegt daß er, seit der Mac 2 m daneben steht, immer öfter abkackt... warum nur? Bekommt der Angst?
    ;-))
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Seeehr löblich!! clap

    Ja, das ist so... Ein PC ist ja auch nur ein Mensch...;) :D
     
  3. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Und interessant! carro

    as-sassin
     
  4. digitomm

    digitomm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Könnte man das vielleicht etwas zusammenfassen ;)

    Echt interessant, danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interessanter Artikel MacWelt
  1. nielzholgersson
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    722

Diese Seite empfehlen