Interessanter Artikel in MacWelt über Fonts

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
habe ich nicht gestern hier schon was von dem interesssanten Artikel in der Macwelt zum Thema "Schriften" geschrieben? Und sogar ein paar Rüffel wegen der fehlenden Zusammenfassung bekommen?? Wo ist dieses Thema?? Kann hier was verschwinden?
Also gut. Ich war brav und habe, da ich am Wochenende sowieso an der Dose was arbeiten muss, nebenbei am Mac eine Zusammenfassung des Artikels gebastelt.

Da ich hier nur 70 kb als PDF reinbekomme, habe ich das woanders geparkt:
http://www.sapgenie.de/download/schriften.pdf

Lob und Kritik sind mehr oder weniger willkommen. Der Dosen-PC hat die Antewohnheit an den Tag gelegt daß er, seit der Mac 2 m daneben steht, immer öfter abkackt... warum nur? Bekommt der Angst?
;-))
 
falkgottschalk schrieb:
...
Also gut. Ich war brav und habe, da ich am Wochenende sowieso an der Dose was arbeiten muss, nebenbei am Mac eine Zusammenfassung des Artikels gebastelt.

Da ich hier nur 70 kb als PDF reinbekomme, habe ich das woanders geparkt:
http://www.sapgenie.de/download/schriften.pdf

Seeehr löblich!! clap

falkgottschalk schrieb:
Der Dosen-PC hat die Antewohnheit an den Tag gelegt daß er, seit der Mac 2 m daneben steht, immer öfter abkackt... warum nur? Bekommt der Angst?
;-))

Ja, das ist so... Ein PC ist ja auch nur ein Mensch...;) :D
 
Könnte man das vielleicht etwas zusammenfassen ;)

Echt interessant, danke!
 
Zurück
Oben Unten