interessante Officelösung

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Habe im Internet einen aktuellen Bericht über eine Officeportierung nach BSD-Unix gelesen. Scheint genau das zu sein, was sich schon immer für 'Ihr Mac OS X' gewünscht haben. Da Mac Os X auf einer BSD-Distribution basiert kann man sich hoffentlich Hoffnungen auf eine Portierung auf unser geliebtes System machen. Vielleicht weiss ja von Euch schon wieder einer ein bisschen mehr?

Ach ja, das Officepaket stammt von der Firma Softmaker "www.softmaker.de".
 
wenns ne FreeBSD Version gibt, sollte die doch auch unter Mac OS X alufen oder ? Natürlich nicht mit Aqua aber immerhin ?

mfg
Mauki
 
Es müsste aber denoch wegen der Prozessorarchitektur neu Compiliert werden. Du meinst dass es dann unter X11 laufen würde? Alles was recht ist, ich finde es zwar gut dass man einige Unix/Linux Programme mittels X11 laufen lasse kann, aber mir gefällt das ganze nicht. Dann kann ich gleich unter Linux auf meinen PC arbeiten. Ich hasse Workarounds. Sollten wir mal nachfragen ob der Hersteller einen Port beabsichtigt?
 
Zurück
Oben Unten