Intercom macht Probleme

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Guten Morgen,
habe bei Intercom folgendes Problem:
Von meinem iPad oder iPhone kann ich via Intercom nur eine Nachricht an unser Zuhause schicken, das betrifft den HomePod in der Küche und den HomePod mini im Schlafzimmer. Meine Frau ist ebenfalls als Benutzerin im HomeKit eingetragen, allerdings kann sie keine Nachrichten über Intercom schicken. Es kommt dann die Meldung „Intercom ist ausgeschaltet an dem Schlafzimmer“. Das gleiche passiert, wenn ich von meiner Apple Watch aus eine Nachricht über Intercom versenden. In den Softwareversion ist auf allen Geräten aktuell und in den Einstellungen ist soweit alles korrekt eingestellt, trotzdem funktioniert es nicht. Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten