Interaktives Booklet funktioniert nicht

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.440
Reaktionspunkte
13.862
Moin ;)

Hab mir gerade das Album "Ta-Dah" von den Scissor Sisters gekauft.
Dabei war ein Interaktives Booklet im .mov Format.
Leider bekomme ich da nichts angezeigt.
iTunes spielt für 1 Sekunde ab, jedoch ohne irgendeine Anzeige oder Ton von sich zu geben.
Ein öffnen in Quicktime nützt auch nichts.
Habs verdachts halber mal in .pdf umbenannt, kommt unbekannter Dateityp.

Noch jemand mit dem Problem da?
Benutze aktuellstes iTunes sowie Quicktime auf 10.4.7, MBP.
 
Das scheint in bekanntes Problem in iTunes 7 zu sein. Vielleicht tut isch bald etwas.
 
Ich habs mal als Problem gemeldet. Vielleicht gehts dann etwas schneller mit dem update (wers glaubt....) ;)
 
AgentMax schrieb:
Moin ;)

Hab mir gerade das Album "Ta-Dah" von den Scissor Sisters gekauft.
Dabei war ein Interaktives Booklet im .mov Format.


Interaktives Booklet? Wassn das? Wo hast du denn das gekauft? Im iTunes Store Deutschland?
 
Ich glaub "wassn das?" Kann er erst beantworten, wenn es denn läuft ;)

Hab übrigens das gleiche Problem bei Loose von Nelly Furtado.

Ach und ja ITMS Deutschland, ist bei inzwischen recht vielen Alben auf Wunsch dabei.
 
Jup, im deutschen. Hier sieht man es z.B. (das es dabei ist):
 
Kleines Update.

Apple hat zurück geschrieben und mir werden die 9,99 für das Album zurück erstattet.
Ich soll 2 Wochen warten, bis ich es noch einmal herunter laden soll. An dem Problem wird gearbeitet.
 
Schau mal auf der AppleCare-KBase...
 
Ja, danke. Hab's vorhin selbst bei MacTechNews gelesen.
Damit funktioniert es :)
 
Zurück
Oben Unten